Der Männergesangsverein Steinhausen- Muttensweiler trauern um unser Ehrenmitglied Karl Dunz.

Mit Karl Dunz verliert der MGV einen seiner Sangesbrüder.

Karl Dunz war immer ein Freund des Gesangs, der Musik und Kunst.

Daher verwundert es nicht, dass er einer der Männer war, die mit ihrer Teilnahme an der ersten Singstunde des MGV die Gründung des Vereins ermöglichten.

Karl Dunz war vom 29.09.1975 bis zum 30.09.2006, und damit 31 Jahre, aktiver Sänger beim MGV.

Er blieb dem Verein anschl. als passives Mitglied treu, bis zu seinem Tod.

In der Hauptversammlung 2010 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Es war deshalb für uns Sänger des MGV eine gerne geübte Pflicht, ihn auf seinem letzten irdischen Weg zu begleiten und ihn auch gesanglich zu verabschieden.

Unser Mitgefühl ist bei der Trauerfamilie Dunz.

Lieber Karl Dunz, Ruhe in Frieden!