Gelungener Auftritt beim Liederabend in der KSK Biberach

Der MGV Steinhausen-Muttensweiler in der Schalterhalle der Kreissparkasse

Zum fünfzehnten Mal fand in der Schalterhalle der Kreissparkasse Biberach das Liedersingen statt. Über 400 Gäste waren gekommen um bei diesem einzigartigen Event dabei zu sein.

Die hauseigenen Chöre, der KSK-Männerchor und der Frauenchor, eröffneten den chorischen Teil dieser beliebten Veranstaltung.

Als Gastchor brachten wir unter der Leitung von Georg Straub, dem Anlass entsprechende schmissige Lieder zum Vortrag. Das begeisterte Publikum bedankte sich für den gelungenen Auftritt mit stürmischem Beifall.

Anschließend sangen wir zusammen mit den Zuhörern aus dem Liederbuch der KSK Biberach Volkslieder und Schlager bis in den frühen Morgen.

Herzlichen Dank an die Kreissparkasse Biberach, die mit dieser Veranstaltung ihre Nähe zu ihren Kunden und der Bevölkerung in der Region unter Beweis stellt.